Interessenten

Haben Sie Interesse an einer Parzelle?

Ein Stück Natur, ein Stück Freiheit und eine großartige Gemeinschaft – das erwartet Sie in unserem “Kleingärtner Verein An der Langen Bünde – in Göttingen-Geismar“. Die verfügbaren Plätze unterteilen sich in eine “Obere” und eine “Untere” Hälfte. Sie haben hier einen Lageplan und können sich einen Eindruck verschaffen, wie unsere Kolonie aufgebaut ist.

Haben Sie Fragen ? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.
Die Registrierung als Interessent ist kostenfrei. Wir nehmen Ihre Daten in unserer Kartei auf und stellen Ihnen geeignete Gärten zum entsprechenden Zeitpunkt vor.

Füllen Sie bitte das Formular zur Kontaktaufnahme aus; geben Sie uns möglichst auch Ihre Adresse und Telefonnummer:

Interessentenaufnahme *